Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 14. November 2008

Was für ein Spiel. 1200pt an einem Tag





Alles wurde perfekt eingefedelt. Seit 2 Wochen haben wir uns aus dieses Spiel vorbereitet.
Aber alles der Reihe nach:

ab 8.03 Uhr haben wir uns, beim warmachen für dieses Spiel, die ersten Blauen Flecken geholt..dann aber, doch noch den einen oder andern Punkt geschossen.

Um 9.00 Uhr war der Anpfiff, und so wie man es gelernt hat, Stürmten wir den Dax mit einer Anzahl an Trades das uns fast schwindelig wurde. zum Mittag lagen wir 50pt Vorne.
Dann gönnten wir uns eine Auszeit und schlugen im letzten Moment zu.
Nochmal 170pt obendrauf. Wir lagen als gut Vorne.

Ab 17.35 Uhr ging das Spiel die Verlängerung. und der Dax fuhr nochmal alle geschütze auf die er hatte.

Kurz vor 19.00 Uhr sah es so aus als ob wir das Spiel verlorren hätten.....aber....
Das Spiel an der Börse ist erst zu Ende wenn abgepfiffen wird....
Es kam zum Showdown um 19.00 Uhr.
Mit aller letzter Kraft wurde nochmal ALLES Eingestzt was da war.
Die Position wurde mit 3fach über normal in Spiel gebracht.
So stand es auf dem Plan von Montag.

FEUER FREI. STAHLHELM AUF UND DURCH.

Wie beim Elfmeter schiesen bekam der DOW alle 15min 100pt Serviert

Um 22.00 Uhr wurde dann abgepfiffen und es standen 1200Pt Gewinn auf unserem Konto.

Dieses Wochenende wird gefeiert. es wird getanzt...es wird getrunken.

aber....

nach dem Spiel ist vor dem Spiel.......


Es ist nicht zu glauben....


WER Denkt das wars...irrt sich

Die nächste Zeitprojektion ist schon da. Heute im Cast schon angesprochen...wir bereiten uns schon vor.

Es kommt noch das FINALE, und das wird diesen Trade noch in den Schatten stellen.

Der Trading-Cast beginnt wieder am Dienstag.

Keine Kommentare: