Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Sonntag, 22. März 2009

Freiheit beim Live Trading Cast


Ich hab mich mal auf die Suche, nach einen drahtlosen Headset per Bluetooth® mit hoher Reichweite begeben und hab was gefunden.
Das Jabra M5390 hat eine Reichweite bis 70m vom PC. Damit ist es möglich den Live-Trading-Cast im ganzen Büro, Haus oder Garten Live zu verfolgen ohne direkt am Trading PC zu sitzen.
Sowie der Trade angekündigt wird, bleibt genug Zeit, sich auf den Weg zu begeben.
Günstigster Anbieter den "Andy" gefunden hat

Keine Kommentare: