Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Sonntag, 22. März 2009

Nächster ALL IN Trade (250 CFD´s)

4x im Jahr heisst es im Live-Trading Cast "ALL IN"
ALL IN wurde im Oktober 08 eingeführt und seit dem Startet nach Möglichkeit alle 3 Monate ein ALL IN Trade.
Ziel ist es nach einen 3-6 Tage Vorlaufplan exakt an Kurs-, und ZeitWERT eine ALL IN Position mit 2pt Stop im Markt zu starten. Der Trade hat einen Zielwert von 100pt.
I.d.R. wird der Trade nach +50pt geschlossen.
Ein erster TG erfolgt nach +Xpt. hier werden 50CFD´s abgeworfen. Die restlichen 200CFD´s gehen nach +50pt von Bord.
Am Donnertag brachte dieser Trade nach +50pt 11.800 Euro.
Schlussendlich lief er sogar noch auf +100pt, der ein oder andere im Live-Trading Cast hatte die Nerven ihn erst im Ziel abzuwerfen.

Jetzt heisst es wieder warten......


Nächster ALL IN Trade startet in der Zeit von April-Juni.

Keine Kommentare: