Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Donnerstag, 11. Dezember 2008

Was für ein Tag


Anders kann man den Trading-Tag nicht beschreiben. Die Anzahl an Stops, welche immer wieder gezogen wurde war schon beachtlich. War man am Morgen noch mit einer mini Position +30pt vorne, so war man Mittags schnell mal -24pt hinten. Aber das war noch nicht alles. Immer wieder wurden Stops gezogen. Immer wieder wurde nochmal ein Trade gestartet. War man mal über den Tag +10pt vorne. So war man im gleichen Augenblick wieder bis zu -36pt hinten. Über den Einsatz von Moneymanagement konnte dann aber schlussendlich der Tag grad noch ins Plus gerettet werden. Ein Trade mit 3 Possitionen rettet den Tag ins plus. Letztendlich war der Trading-Aufwand an diesem Tag viel zu groß für den Ertrag. Ich stelle hier nur den Mehrpositionstrade rein, weil der letztendlich das Plus brachte.

Keine Kommentare: