Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Mittwoch, 6. Mai 2009

Trading-Timer startet mit +130pt in den Tag


Neben den Cast-Infos zum Nachlesen, werden hier auch ganz gezielt Trades schon weit im Vorfeld angekündigt und auf DIEKTER Uhrzeit gehandelt.
Hier kann man Heute schon lesen um wieviel Uhr der Markt Morgen steigt oder fällt.
Neben dem Trades aus dem Live Cast geht der Trade aus dem Trading-Timer zu einer im Vorfeld bereits bekannten Uhrzeit in den Markt.
Interresant für Personen welche nicht täglich die Möglichkeit haben an dem Cast Teilzunehmen.
Als Bespiel dient der heutige Ablauf:
um 8.00 Uhr heute Morgen stand im Trading-Timer:
Long um 9.00 Uhr und long um 10.00 Uhr stop 60min
Short um 15.30 uhr mit 15min Stop
Long um 16.30 Uhr
PUNKT 9.00 Uhr und PUNKT 10.00 Uhr gingen die Trades in den Markt,
und wurden beide bei je +40pt geschlossen.
PUNKT 15.30Uhr wurde der Trade eröffnet, und um 16.30uhr wurde der Trade bei +50pt geschlossen.
Gut zu wissen ob die Kurse nächste Woche steigen oder fallen,
noch besser ist es zu wissen wann!

Keine Kommentare: