Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 31. Juli 2009

Was für ein Tag +75pt




Unter Betäubung stehend konnte Heiko es nicht lassen um 14.15Uhr den Live-Cast zu eröffnen.

Nur ein Trade hat er gesagt, nur einen. Um 15.00 Uhr hatte er die ersten +15pt eingefahren. Ich sagte zu ihm Ok, da hast du deinen Trade und gut ist es. Nur noch ein Trade, einer geht noch. Nun gut aber um 16.00 Uhr ist Schluss. Sabel wann fallen die Kurse ich kann mich kaum noch konzentrieren. war die Frage: 16.00 UHR HEIKO.

Ich hörte dann nur noch aus der Ferne wie er in Teamspeak sprach :gehe short zwischen 15.42 und 15.48.Uhr. RUMS hat es gemacht +60pt mit dem Trade. Jetzt ist aber gut. Ab ins Bett


Keine Kommentare: