Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 21. August 2009

Dax kommt in Fahrt und wir zur Ruhe


Derzeit läuft der Markt nach Plan, da bin ich wohl gesten zu früh aus der Long Position heraus. Der Eintrag von letzten Sonntag war also erstmal Richtig. Den Markt zeitlich Einzuschätzen ist eine Sache, ihn Schluss endlich bis in letzter Konsequenz auch zu Handeln eine ganz andere.
Nach ein paar ganz kurzen Trades heute, welche nichts einbrachten war es wichtig zu erkennen wann man die Segel streicht und den Markt erstmal ziehen lässt. Eine Gute und Anstrengende Woche geht zu Ende. Jetzt ist es wichtig sich zu erholen. Heiko und ich machen ein paar Tage Frei. Die Wochenvorschau kann daher nicht wie gewohnt am Sonntag erscheinen. Je nach Wetterlage sind wir am Dienstag Morgen zurück oder erst gegen Mittag. Auf alle Fälle aber zur Projektionszeit. Schönes Wochenende


Keine Kommentare: