Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 23. Oktober 2009

Was für ein Tag. Erst minus- 20pt dann + 60pt


Den gesamten Vormittag hat man verstreichen lassen, Bewegung sollte erst um 16.00 Uhr kommen. Also wurde auch erst zu 16.00 Uhr gehandelt.
Der erste Trade war eine Limit Order, welche zu den Zahlen ausgeführt wurde dann "Ausnahmsweise" mit offenen Stopp verwaltet wurde. Als die Position ins Minus lief konnte man den Stopp danke Kursausfall RBS nicht setzten Schlussendlich hatte man -15pt auf dem Konto.
2ter Trade Short , wieder gestoppt, nochmal -5pt oben drauf . Na Klasse und das zum Wochenende.
16.45 dann ein 2 Fach Positionsansatz.
RUMS. Volltreffer. +60pt. Na also geht doch.

Keine Kommentare: