Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Dienstag, 18. März 2008

Dax 6450 und der Trade startet durch


Geduld, Geduld und nochmal Geduld war am Dienstag angesagt.
19.15. wurden die Zinnsen gesengt. Der Markt reagierte zuerst entäuscht. Ich dachte mir jetzt werden ertsmal die Stops kassiert.

Der Markt kam zurück und BINGO. Nach 2 Fehlversuchen mit je 4 Punkten Verlust, hatten wir Ihn um 19.40 Uhr am Tief erwischt.
bei Dax 6330 ging unser Long Trade auf die Reise. Irgendwie lief alles erstaunlich ruhig ab, der Trade lief sofort los und der Stop konnte schnell auf einstand gezogen werden.
Irgendwie war das einer der Trades die mir völlig egal waren. Stop saß nach 10.min schon weit über Einstand. Soll er laufen oder mich ausstoppen. Ziel war es den Trade nach Möglichkeit bis Kurz vor 21.00 Uhr zum Handelsschluss zu halten.
Allerdings hat der Trade das Handelsende nie gesehn...er lief in den TP (Take Profit bei 100pt Gewinn.)
hmm.... Irgendwie hatte der Trade keinen Biss dachte ich mir kein Hektisches hin und her, kein ausstoppen...er ist einfach nur gelaufen.
Nun GUT 100pt mit 2 Einheiten sind auch 200,00 euro. Ich muss sagen die WOCHE läuft verdammt gut.

Es sind immer diese Trades wo ich denke warum hab ich nicht mit 4 Einheiten gehandelt dann wärens 400 Euro gewesen.....aber was solls. Denke am Samstag geh ich shoppen und werde mir von dem Gewinn ein paar schöne Shuhe kaufen...

Keine Kommentare: