Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Mittwoch, 26. März 2008

Die Woche ist gestartet dax über 6500



Der Dax ist Gestern mit einem Riesen Gap gestartet. Da musste ich erstmal warten bis der Markt etwas zurück kommt. Bei Solchen Monster GAPS handel ich immer ganz gerne mit etwas mehr Einheiten. Gesagt getan. 3 Trades gestartet alle im Positiven geschlossen.

Seit gestern stelle ich auch mal den einen oder anderen "Live" Trade hier rein. Einfach mal anklicken. Die Kommentare sind direkt aus dem Handelsraum.

Aktuell stecke ich in den Vorbereitungen für die my-Tour, auf zwei Messen in 08 , werde ich in diesem Jahr, Live Traden. Einfach mal vorbeischaun.

Messe EINS ist in meiner Heimatstadt Marburg ab der Lahn vom 12.04- 20.04.08
Messe ZWEI ist in Essen am 17/18.08
Das komplette Programm auf der HP

Deswegen werden ALLE Anmeldungen, für die 4 Testwochen für 49,00 Euro, kostenlos erweiter bis zum 30.05.08.

Keine Kommentare: