Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Samstag, 30. August 2008

Die Woche ist geschaft

Die letzte Woche hatte es in sich. Schwierig zu handeln. Es wurden nicht die sonst üblichen Tagesgewinne eingefahren aber ich bin trotzdem zufrieden da die Woche ohne Verlust beentdet wurde.
Auch solch eine Woche gehört zum Trading dazu. Wichtig ist es die Marktsituation als Trader zu erkennen und sich dann mit dem Trading etwas zurückzuhalten.
Das Positive ist das sich der Dax endlich befreien konnte aus der Range.

Die Zeitprojektionen hatten letzte Woche sehr gut funktioniert und haben sich trotz der Marktbedingungen nicht verändert und sind in Ihrer Leistung konstant. Lediglich der Handel mit 2pt Stop lies deren Handel nicht zu.
Am Freitag zeigte der Handel dann schon wieder sein gewohntes Bild und man tastetet sich langsam wieder ran.
Die kommende Woche verspricht äusserst spannend zu werden.

Keine Kommentare: