Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Dienstag, 5. August 2008

Schwarzer Dienstag

Die Aktuelle Diskussion über den abgesagten Free-Cast:
Sehr viele Mails habe ich erhalten, die es schade finden das der Free-Cast abgesagt wurde und sogar mails die Ich hier gar nicht aufführen will.

Natülich finde ich es auch schade das der Free-cast nicht durchgeführt wird,
jedoch trade ich nicht für oder "gegen" Firmen aus der Finanzbranche.
Nur wer weiss was es heist "gegen" Firmen zu traden, wird auch diese Entscheidung verstehen.


In dem Cast von privatbroker sind alle Personen Privatpersonen und die meisten von Ihnen Leben von der Börse und andere betreiben es ernsthaft neben Ihrem Job. Meine Verpflichtung gilt einzig und allein DIESEN Personen.

Wenn ich also das Trading gefährdet sehe durch Personen welche unter anderm Namen sich einschleichen und ganz nebenbei noch eine Firma im Finanzbereich haben, dann werde ich Selbstverständlich im Sinne der Mittglieder handeln.

Ich habe viele negative Reaktionen auf die Absage des Free-Cast bekommen, aber eben auch verständniss volle Mails.

Ums kurz zu machen und das Thema gleich am Anfang abzuschliessen:

Der Free-cast war ein gut gemeinter Versuch dem einem oder anderem dem Einstieg zu erleichern.
Kritik das er Abgesagt wurde lass ich gelten. Verständnisslosigkeit jedoch nicht.
Ich werde weiterhin Traden und jeder kann sich hier im BLOG alles anschauen!!

Keine Kommentare: