Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Sonntag, 14. September 2008

Live-Cast Ticket pauschal 279,00 Euro

Live-Cast-Ticket pauschal 279,00 Euro (Laufzeit bis 30.09.09)


In den letzen Wochen habe ich mit vielen Personen gesprochen welche gerne am Trading teilnehmen möchten, da die wirtschaftlichen Bedingungen in Deutschland extrem schwierig geworden sein sollen und man sich gerne nebenbei etwas dazu verdienen möchte.
Da ich mich in sehr viele Personen und deren Lebensumstände hineinversetzen kann, möchte ich aktuell (für eine unbestimmte Zeit) das Trading für jedermann bezahlbar machen. Viele Personen starten mit dem Minimalbetrag und benötigen einfach Zeit das Trading erfolgreich umzusetzen.
Andere Personen finden einfach nicht jeden Tag die Zeit zu traden und möchten auch flexibel in der Zeiteinteilung fürs Trading bleiben.Da es keine Rolle spielt, ob jeden Tag eine Person zuhört oder mehrere, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Jetzt ist Schluss mit Schnuppertag/Testwochen/Monatsmitgliedschaft/Vierteljählich uns so weiter...

Live-Trading Cast wenn man Zeit und Lust zum Pauschalpreis

14 Tage Starter-Ticket 89,00 Euro inkl. Privat.Cast per Skype

Live-Cast-Ticket pauschal 279,00 Euro ( 30.09.09) möglich als Anschlussbuchung des Starter-Tickets
Gültig auch für alle welche schon den Privat-Cast hatten

Kombi-Ticket für 299,00 Euro Starter-, ink. Live-Cast-Ticket

http://my-privatbroker.de/tinc?key=K3ffOmJt&formname=Cast_Tickets

Mit diesem Entschluss der Preisstruktur, sollte auch die letze Frage geklärt sein, ob ich/wir vom Trading lebe oder von der Mitgliedschaft jetzt Ticket genannt.
Gleichzeitig lösen ich mich von der Adminstrativen Aufgabe, der Verwaltung des Trading-Cast.

Ich möchte aber weiterhin erwähnen das die Ticket Preise ausschließlich "privaten" Tradern vorbehalten bleibt. Institutionelle Anleger sollen weiterhin zu kommerziell ausgerichteten Dienstleister gehen. Der Trading Cast ist nur für "private" Trader welche sich Ihren Lebensunterhalt oder Nebeneinkünfte jetzt oder in Zukunft an der Börse sichern möchten.

START der Live-Cast-Tickets 01.Oktober.08 Laufzeit bis 30.09.09

Keine Kommentare: