Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Samstag, 20. September 2008

www.dow-tipp.de



Am Freitag hatte Heiko eine nette Unterhaltung mit Michael alias Xenon aus dem Forum
von http://www.dow-tipp.de/


Ich hab mich heute mal registriert und dort umgeschaut. Meine, als auch Heiko´s Meinung:

Übersichtlich mit Liebe zum Detail, und ganz wichtig keine kommerziele Ausrichtung wie so andere Megaforen. Was fehlt ist einfach etwas mehr Bewegung.
Im gestrigen Gespräch kam die Idee dort mal "als fester Bestandteil " einen regelmäßigen trading-cast durchzuführen für alle dort registrierten Benutzer. Weiterhin könnte man auch Themen Abende durchzuführen. Ich werde nächste Woche mal kontakt mit dem ein oder anderen führen, weche zum Beispiel nicht nur ,wir ich den Dax handeln, sondern auch andere trading ansätze haben und gerne darüber moderieren möchsten.


Also wer lust hat einfach mal melden, Es könnte moderiert werden über EURE Handelssysteme oder Trader des Forex markets, NEWS Trader, Swing.Trader Völlig egal Hauptsache Unterhaltung mit Information beim langweiligen und einsamen Traden.


Das ist erstmal nur angedacht ob daraus was wird, wird sich zeigen. Solange die tech. Seite von dow-tipp bereit gestellt wird könnte man starten.

Keine Kommentare: