Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 10. Oktober 2008

Rekord +800pt in einer Woche

Kaufen wenn die Bomben fallen....ein spruch den ich mir gemerkt hatte.
weit mehr als +800pt in einer Woche ist das Ergebniss im Cast..
Das einzige was funtioniert in solchen Zeiten sind die Zeitprojetionen. Linien, Unterstützungen Fibo..alles wurde ausser kraft gesetzt. das Einzige was funktioniert in sochen Zeiten ist zum Glück die Uhr.

Zwei Meinungen aus dem Cast die mich besonders gefreut haben:


niloman: Ich hab heute mein Ziel erreicht. Echt klasse! Danke Heiko! Tschüss und schönes Wochenende.

fm-daytrader: Glückwunsch an alle, die diese Woche so tapfer durchgehalten haben... Super Ansagen und Trademitnahmen... !!!

In diesem Sinne schönes Wochenende

Keine Kommentare: