Handel selbst an der Börse auf das eigene Konto. my-privatbroker versteht sich als Begleitung durch das Börsengeschäft des Daytrading. Mittels Teamspeak (Cast) ist man Live Verbunden und erfährt per Sprache alle Trades die gehandelt werden. Ziel ist es, sich täglich ein festes Einkommen zu sichern, von Zuhause oder aus dem Büro. Daytrading ist Ortsunabhängig.
Info gerne per Sykpe ID: privatbroker oder per Telefon: 00351-918296914



Freitag, 24. Oktober 2008

Was für ein LONG Tag, kein Short...LONG

und wieder war das Motto...kaufen...marsch...marsch

Die Verlusttrades hielten sich heute im Rahmen wenn man bedenkt das der Aktienmarkt um mehr als 10% Eingebrochen ist. Gehandelt wurde NUR LONG.
Nicht von allen Gewinnertrades konnte Heute ein Screen erstellt werden. Dafür war der Heute einfach zu schnell.
Insgesammt belaufen sich die Verlusttrades in Punkten auf-32p
Dies Geldverluste wurden aber duch Verkleinerung der Positionsgrößen reduziert.
Die Gewinntrades von über 100pt brachten den Tag aber eindruckvoll nach vorne.
Hier einige der Trades als Screen.
Alle Trades wurden Live- im Cast angesagt und wurden über die Zeit gehandelt, unabhängig vom Kurswert und Marktverhalten. Obwohl der Markt Heute eingestürzt ist, hatten wir jede menge Longprojektionen welche eindruckvoll umgestzt wurden.








Keine Kommentare: